Zuhause / Küche / Moderne Küche von Gunni & Trentino mit harmonischen Wellenformen

Moderne Küche von Gunni & Trentino mit harmonischen Wellenformen

modernes küchendesign mit wellenformen gunni und trentino


Die Fans vom minimalistischen Design und schlichten Formen werden diese moderne Küche bestimmt schätzen. Das ultra moderne Design wurde vom A-cero Designer Studio entworfen. Die Designer heißen Joaquín Torres and Rafael Llamazares und sie haben diese Küche exklusiv für Gunni & Trentinio entworfen.

Die moderne Küche verkörpert Funktionalität und Ästhetik

modernes küchendesign mit wellenformen äpfel dekoration

Diese moderne Küche beeindruckt mit harmonischen Wellenformen. Das minimalistische Design verkörpert die perfekte Balance zwischen Harmonie und Ästhetik. Die schlichten Linien und gewölbten Formen sind ausgesprochen funktionell und gleichzeitig besonders modern. Die Küche hat auch einen künstlerischen Touch und das Design ähnelt an manchen Stellen einer besonders feinen Skulptur.

Die moderne Küche ist ein Teil des „Wave“ Konzepts

modernes küchendesign mit wellenformen kücheninsel schlicht

Die moderne Küche von Gunni & Trentino wurde im klassischen Weiß angeboten, ist aber auch in grau und schwarz verfügbar. Die gewölbten Formen des Designs sind Teil des „Wave“ Konzepts und vermitteln ein Gefühl von Harmonie und feine Ästhetik. Die Kücheninsel wurde besonders modern aber auch praktisch gebaut mit vielen Schubladen und Regale, die für Ablagerung von Geschirr und Essmitteln dienen. Die meisten Schränke und Küchengeräte sind eingebaut, damit diese nicht auffallen, aber immer noch besonders praktisch und bequem sind.

modernes küchendesign mit wellenformen eingebaute geräte

modernes küchendesign mit wellenformen komplett weiß


moderne küche mit wellenformen spülbecken minimalistisch


moderne küche mit wellenformen schubladen geschirr

moderne küche mit wellenformen lagerraum essmittel

Moderne Küche von Cesar vereint Perfektion und innovatives Denken


About Modern Art Deco

Modern Art Deco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.