Zuhause / Möbel / Kreative Sitzmöbel – Ein Vogelnest zum Ausbrüten von Ideen

Kreative Sitzmöbel – Ein Vogelnest zum Ausbrüten von Ideen

kreative sitzmöbel vogelnest-holz-eier-poufs


Kreative Sitzmöbel können das Auge des Betrachters sofort auf sich ziehen. Wer ein Stück mehr Kreativität in die eigenen vier Wände bringen will, würde ihm vermutlich diese Idee gefallen. „Giant Birdnest“ ist von OGE Creative Group designt und sollte eine Mischung zwischen Sitzmöbel und Spielplatz sein. Der Entwurf stellt ein riesiges Vogelnest mit Eiern drin vor und ist eine ganz besondere Alternative zur herkömmlichen Sitzlandschaft im Wohnzimmer. Es ist wie ein neuer und inspirierender Platz zum Chillen, Lesen, Entspannen und Internetten gedacht. Man sollte aber nicht unbedingt alleine dort sein, denn das Nest ist in 4 verschiedenen Größen erhältlich und kann bis zu 16 Personen aufnehmen. Die größte Variante hat einen Durchmesser von 4,5 Meter. Was würden Sie von einem informellen Treffen oder Rumhängen und Quatschen mit den Kollegen im Büro sagen?

Kreative Sitzmöbel von OGE Creative Group

kreative sitzmöbel vogelnest-chillen-lesen-internetten

Das Nest ist aus Holz hergestellt und die Eier sind bequeme Poufs, die verschiedene ergonomische Sitzpositionen ermöglichen. Jedes Stück ist einzigartig und lässt sich an die Kundenbedürfnisse und -wünsche anpassen. Die beliebteste Variante ist das Nest B für 2-4 Personen und passt in nahezu jeder Wohnung. Das bevorzugte Design ist natur lackiertes Holz und cremefarbige Eier-Poufs. Welche Kombination würden Sie wählen?

Kreative Sitzmöbel zum Relaxen zu Hause

kreative-sitzmobel-vogelnest-holz-mit-eier-sitzkissen

zum Lesen, Chatten oder Arbeiten

kreative-sitzmobel-vogelnest-verschiedene-groessen-erhaltlich

Nest-Konstruktion aus Holz

kreative-sitzmobel-vogelnest-oge-birdnest-beispiel


Nest mit bunten Sitzkissen

kreative sitzmöbel vogelnest-loft-beispiel


natur lackiertes Holz und cremefarbene Poufs sind die beliebteste Variante


About Modern Art Deco

Modern Art Deco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.